Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

die Firma Schneider Promotion & Transport GmbH ist seit über 15 Jahren zuverlässiger und leistungsstarker Partner für Marken- und Produktpräsentationen.

In engem Kontakt mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und betreiben wir innovative Ausstellungssysteme, Messestände und hochmobile Promotioneinheiten.

Dabei verstehen wir uns als Komplett-Dienstleister, der einen Auftrag von der ersten Idee mit unseren Produktentwicklern und Projektleitern über die Entwicklung und Montage mit unseren Technikerteams bis hin zum fachgerechten Transport und Lagerung der Exponate betreut.

Die Marketingbranche erlebte in den letzten Jahren große Veränderungen und Entwicklungen. Wir sind sehr stolz, auf diesem immer schneller wechselnden Markt auf nationaler und internationaler Ebene zusammen mit unseren Partnern so erfolgreich arbeiten zu können. Dabei hilft uns unsere Erfahrung und das Vertrauen unserer Kunden, uns immer neuen Aufgaben zu stellen und unsere Fähigkeiten und Kenntnisse stetig weiter zu entwickeln.

Wir sind uns sicher, mit unseren Mitarbeitern auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Unsere Referenzen verpflichten uns zu einem klaren Bekenntnis zu Leistung, Qualität und Persönlichkeit.

Unser Ziel ist die ständige Weiterentwicklung und der Erfolg jeder Veranstaltung. Dieses Ziel macht Ihren Erfolg auch zu unserem und motiviert uns zu Höchstleistungen.

 

Ihr Matthias Schabio